Geschäftsstelle und Trainingsstätte Öffnungszeiten Kontakt zur Geschäftsstelle
Rottkamp 13, 48653 Coesfeld
Tel.: 02541-888 1217

Mittwoch und Donnerstag 09:00-12:30 Uhr,                 Freitag 14:00-17:00 Uhr

Anreise
gs@tanz-centrum-coesfeld.de

 

×

Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.ninobility.com/Sponsor/1_71707/btn_1_71707.png'

Am Sonntag fand das erste von drei Jazz- und Modern Dance Pokalturnieren in Wuppertal Barmen statt.

Gleich drei Gruppen vom Tanz-Centrum nahmen daran teil. Die Tänzerinnen aus Coesfeld waren vor dem Start ein bisschen nervös. Aber als die Musik erklang wurde hervorragend getanzt. Die tollen Leistungen wurden von der Jury belohnt. Alle drei Gruppen wurden mit der Bronzemedaille ausgezeichnet.  Das intensive Training in den letzten Wochen hat sich gelohnt.

Die Trainerinnen, Sophia Wirtz (Gruppe: Illusion) und Laura Spiegeler  (Gruppen: Floating Feathers und Impassioned) waren sehr zufrieden und stolz auf Ihre Tänzerinnen. Illusion ist in der Alterskategorie zwei (9-12 Jahre) gestartet, Floating Feathers in der Kategorie drei (12-15 Jahre) und Impassioned in der ältesten Kategorie vier (ab 15 Jahren). Jetzt arbeiten sie auf die nächsten Turniere in Voerde und Rhade hin. Bild:

Die Gruppen Illusion, Floating Feathers und Impassioned vom Tanz-Centrum Coesfeld wurden beim JMD Turnier in Wuppertal mit Bronze ausgezeichnet

veröffentlicht am: 12.09.18

Zu den Bildergalerien ...

Weitere Artikel ...

Archiv