Drucken

Tanz Centrum Coesfeld erfolgreich in Duisburg

Am vergangenen Freitag startete die Gruppe Indigo Muse vom Tanz Centrum Coesfeld bei den Duisburger Tanztagen in der Kategorie „Jazz- und Modern Dance“.

Sie präsentierten ihren Tanz „Augen auf“, choreografiert und einstudiert durch ihre Trainerin Nora Lux Claespeter und erreichten klar die nötigen Punkte zum Einzug ins Finale der Duisburger Tanztage.

„Ich bin sehr stolz auf die Leistung der Mädels!“, freut sich Jugendwartin Silke Eckrodt,“ es ist das zweite Mal, das Indigo Muse ins Finale der Tanztage einzieht. Eine respektable Leistung der Gruppe und eine brillante Leistung der Trainerin!“

Indigo Muse zog 2017 bereits ins Finale ein und erreichte am Ende den 2. Platz. „Ein erster Platz wäre wirklich schön, aber allein der Einzug ins Finale und die Möglichkeit des Auftrittes im Theater am Marientor, ist alle Mühe wert!“ freut sich Tänzerin Hannah Banneyer.

Wer die Mädels unterstützen möchte, kann Karten fürs Finale am 07.04. ab 18.00 Uhr unter www.duisburger-tanztage.de bestellen.

von links: Valerie Bertels, Pia Ehling, Laura Spiegeler, Hannah Banneyer, Corinna Bertels, Hannah Uppenkamp, Hannah Ahrberg, Laura Banneyer, Lisa Vitzthum