Geschäftsstelle und Trainingsstätte Öffnungszeiten Kontakt zur Geschäftsstelle
Rottkamp 13, 48653 Coesfeld
Tel.: 02541-888 1217

Mittwoch und Donnerstag 09:00-12:30 Uhr,                 Freitag 14:00-17:00 Uhr

Anreise
gs@tanz-centrum-coesfeld.de

 

Zum zweiten Mal konnte sich die Gruppe Indigo Muse vom Tanz Centrum Coesfeld für das Finale der Duisburger Tanztage qualifizieren.

Im Theater am Marientor in Duisburg startete die Gruppe mit der Choreografie „Augen auf“ von Trainerin und Choreografin Nora Lux Claespeter und erreichte einen fantastischen 4. Platz. „Das Theater mit dem riesigen Publikumsraum in rotem Samt verschafft so einem Auftritt eine ganz besondere Atmosphäre!“, freut sich Tänzerin Hannah Banneyer nach dem Finale. „Und die Stimmung hinter der Bühne und unter den Gruppen war einfach genial! Jeder wurde mit Applaus im Backstage Bereich empfangen und jeder bekam vollen Respekt für seine Arbeit!“ ergänzt Laura Spiegeler. Die Tänzerinnen rutschten am Ende mit nur 0,6% am dritten Platz vorbei, sind aber deswegen nicht betrübt. „Die Mittänzer waren wirklich richtig gut und wir haben eine hohe Wertung bekommen. Das war alles auf Augenhöhe. Kein Grund, traurig zu sein!“ strahlt Trainerin Nora Lux Claespeter. „Im nächsten Jahr möchten wir auf alle Fälle wieder ins Finale! Dafür wird jetzt hart trainiert!“ sind sich die Tänzerinnen und Trainerin einig.

Zu den Bildergalerien ...

Weitere Artikel ...

Archiv