Die Kinder- und Jugendabteilung hat am letzten Samstag einen Vorführungsnachmittag im weihnachtlichen Ambiente für die Eltern, Großeltern und Freunde organisiert. Alle hatten an diesem Nachmittag Gelegenheit, sich von den Fortschritten ihrer Kinder zu überzeugen und dieser Einladung folgten 300 Gäste. „Es ist jedes Mal wieder eine große Aufregung, wenn die Kinder die Erfolge des Trainings präsentieren können“, erklärt Silke Eckrodt, Trainerin und Jugendwartin des TCC, "Wir haben ganz tolle Kinder und Trainer hier in unserem Verein! Es macht einfach nur Spaß!“, lobte sie.

Das konnte man dann auch in allen Tänzen und in den Gesichtern der Tänzerinnen sehen. Alle, momentan sind es 12 Gruppen des Tanz-Centrums mit über 180 Kindern und Jugendlichen, führten Tänze aus dem Trainingsbereich oder der vergangenen Ballnacht zur Begeisterung des Publikums auf. Die kleinsten Tänzerinnen des Vereins führten ihren Prinzessinnen Tanz auf und dafür belohnte sie der Nikolaus auch mit Überraschungen aus Schokolade.

Weitere Informationen zu den bestehenden und neuen Gruppen und Termine für 2014 können hier auf der Internetseite nachgelesen werden.
Für den Ballettunterricht wird es ab Januar 2014 zusätzlich eine Jungenklasse und Spitzentanz geben. Info´s hierzu unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!