von links: Monique Plesker, Laura Banneyer, Elena Schenk, Lena Spieß, Sophia Wirtz, Hanna Timmer, Madita Brocks,
Laura Spiegeler (2.Vorsitzende), Hannah Banneyer (1.Vorsitzende)
Es fehlen: Lilly Lewandoski, Leah Abeler, Alexandra Kajdasz

 

Der Jugendausschuss ist Ansprechpartner für die Wünsche und Belange der Jugendlichen im Verein und organisiert verschiedene Veranstaltungen für die Kinder und Jugendlichen gruppenübergreifend. Jugendwartin im Vorstand ist Silke Eckrodt.

Ausflug in den Movie Park im Sommer 2017:

Die Kinder und Jugendliche des Tanz Centrums Coesfeld reisten an einem Samstag in den Movie Park nach Kirchhellen. Nachdem sich schon früh morgens die Sonne zeigte, konnte der Tag nur brillant verlaufen. 50 aktive Tänzerinnen und Tänzer saßen im Bus und erlebten einen fantastischen Tag zusammen. „Wir haben wirkliche jede Achterbahn mitgenommen und alle hatten riesig Spaß!“, resümiert Hannah Banneyer, „Die Kinder freuen sich schon jetzt auf die Überraschung fürs nächste Jahr!“

 

Zu den Bildergalerien ...

Weitere Artikel ...

Archiv